Jump to content

Bei Zuendung ein Geräusch (surren)


Darkreefer

Recommended Posts

Moin ;)

 

Nachdem die Diavel nun endlich bei mir in der Garage steht ist mir aufgefallen, das, wenn ich nur die Zündung anmache ohne den Motor zu starten, ein durchgehendes Summen (ein durchgehender Ton) zu hören ist. Da ich sowas von meinen bisherigen Maschinen nich kenne wollte ich mal fragen ob das normal ist oder ob das eine Art Warnton ist. Falls es tatsächlich ein Warnton sein sollte was dieser zu bedeuten hat. In der Bedienungsanleitung hab ich dazu nix gefunden und über Google bzw SuFu im Forum auch nix...

 

Greetzs Matze

Link to comment
Share on other sites

Hm also es kommt nachdem ich die Zündung angemacht hab und der Check abgeschlossen ist. Ab da is der Ton durchgehend da es is nix dröhendes oder ähnliches. Der Ton kommt von vorne, wenn man zwischen der Gabel durchschaut aus diesem Bereich. Auf dem Video is es, wenn ich mich nich täusche, ebenfalls zu hören ab ca 17 sec wenn der Check abgeschlossen is bis ca 20sec wo die Maschine angelassen wird.

 

Vllt noch als Ergänzung, es wird kein Fehler und nix angezeigt, kein überflüssiges Lämplein bleibt an und wenn ich die Maschine starte ist auch nix ungewöhnlich =)

Link to comment
Share on other sites

Ist normal , und nach ca.60Sec.ohne zu starten schaltet sich der Summton und somit die Zündung wieder aus.

Gruß Harry

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Hallo Zusammen, bin seit 2Tage Diavel Red Carbon Besitzer. Ist es normal das bei eingeschalteter Zuendung die Benzinpumpe ca. 3 sec.läuft und dann bleibt ein surren in der Gegend von der Drosselklappe?

Danke fuer Eure Hilfe.

Link to comment
Share on other sites

Ist normal , haben alle mach dir keinen Kopf.

Gruß Harry

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information