Jump to content

Ich glaube ich werde es tun ... Diavel fühlt sich sonst allein .,.


Marc Alex

Recommended Posts

... Seit 8 Monaten fahre ich meine Diavel. Neulich in Portugal hat sie mir zwar den letzten Nerv geraubt ... sie sprang einen Tag einfach nicht an ... aber sie ist einfach wie für mich gemacht. Jetzt steht meine Hayabusa kurz vor dem Verkauf ... wenn jemand Interesse an einer K8 hat, gerne melden. Und dann ... ja dann werde ich den Stellplatz meiner Hayabusa wohl mit einer Multistrada besetzen. Sie hat mich ... hat jemand von Euch auch dieses Pärchen. Erbitte doch Vergleichsberichte ... Danke.

Link to comment
Share on other sites

Hallo Marc Alex

 

Leider kann ich dir keinen Vergleichsbericht abgeben aber mein Kollege hat sich gerade von seiner BMW 1200GS und seiner Gold Wing getrennt und diese durch die Multistrada ersetzt. Im Moment kann man ihn nicht mehr zum treffen einladen den der labbert glückselig nur noch von seiner neuen Duc. Bist du das Teil den schon zur Probe gefahren?

 

Gruss, Lukas

Link to comment
Share on other sites

... Seit 8 Monaten fahre ich meine Diavel. Neulich in Portugal hat sie mir zwar den letzten Nerv geraubt ... sie sprang einen Tag einfach nicht an ... aber sie ist einfach wie für mich gemacht. Jetzt steht meine Hayabusa kurz vor dem Verkauf ... wenn jemand Interesse an einer K8 hat, gerne melden. Und dann ... ja dann werde ich den Stellplatz meiner Hayabusa wohl mit einer Multistrada besetzen. Sie hat mich ... hat jemand von Euch auch dieses Pärchen. Erbitte doch Vergleichsberichte ... Danke.
Hallo Marc.....,

 

kann Deine Überlegungen sehr gut nachvollziehen. Ich war am Sonntag bei einer Bikeausstellung meines Duc-Dealers, dort waren alle Multimodelle ausgestellt. Habe natürlich gleich mal Proberitt gemacht. Mein Entschluß steht jetzt schon fest, wenn ich demnächst meinen Fuhrpark reduziere (4 Bikes), werde ich eine Multi....in meiner Garage, neben der Diva stehen haben.

Link to comment
Share on other sites

Hallo Marc Alex, nun ja ich hab so ein Pärchen in meiner Garage stehen. Die MTS S Sport habe ich im 2010 erworben und keinen einzigen Tag bereut. Ich habe meine MTS über die Jahre noch etwas "gepimt" die geht wie die Hölle! Die Diavel ist fürs Herz, die MTS für alles andere. Ich könnte noch so viel darüber schreiben, aber geh doch Probefahren. Zusammengefasst sind beide Motorräder spitze und passen sehr gut zusammen. Gruss Pascal aus der Schweiz.

Link to comment
Share on other sites

Ich fahre neben der Diavel noch eine 1200er GS und habe natürlich auch die Mutlistrada Probe gefahren. Bei allen Vorbehalten gegen ein GS, ich würde sie nicht gegen eine Multistrada tauschen wollen.

 

Natürlich hat die Multistrada mehr Power als die GS, aber dafür habe ich die Diavel. Und im Handling kommt die Multistrada nicht an die GS ran. Und Boxer hat was...:neisklar:

Link to comment
Share on other sites

Ich fahre neben der Diavel noch eine 1200er GS und habe natürlich auch die Mutlistrada Probe gefahren. Bei allen Vorbehalten gegen ein GS, ich würde sie nicht gegen eine Multistrada tauschen wollen.

 

Natürlich hat die Multistrada mehr Power als die GS, aber dafür habe ich die Diavel. Und im Handling kommt die Multistrada nicht an die GS ran. Und Boxer hat was...:neisklar:

Hatte bis letzes Jahr eine 1150 GS umgebaut auf Supermoto,(also 17er Räder usw). Das Bike war zwar schön zu fahren, aber vergleichbar mit der Multi?.....nicht wirklich. Gilt natürlich in diesem Fall für meine Erfahrungen mit der 1150er. Mit der 1200er dagegen habe ich noch keine eigenen Erfahrungen gemacht, jedoch Optik und Technologie sprechen für mich eindeutig für die Multi.
Link to comment
Share on other sites

Mein Eindruck: die GS ist eine träge Ente, gegenüber der Multistrada! DIAVEL und Multi? Warum nicht? Ich würde dann allerdings neben der DIAVEL die neue 1200er Triumph nehmen... Die zwei Ducs sind mir zu ähnlich, wenn auch verschieden...

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information